Aufbewahrung meiner Perlen und des Zubehörs

Heute hatte ich endlich mal Zeit zu fotografieren, wie ich meine Perlensammlung und das ganze Zubehör wie Watte/Märchenwolle zum Ausstopfen aufbewahre.
Letzten Monat habe ich mir einen grauen Rollcontainer gekauft. Diesen habe ich bei Ikea entdeckt und wird später im Büro unter meinem Schreibtisch stehen. Aktuell steht er aber noch im Wohnzimmer.

Viel mehr schreiben brauche ich eigentlich nicht, erwähnenswert ist vielleicht, dass ich alle 9/0 Rocailles nach Farbe sortiert habe (es sind überwiegend satte oder transparent matte Farben, die meisten anderen Perlensorten mag ich nicht besonders) und ich von einer Farbe bis zu vier normale Dosen (ca. 18g) übereinander gestapelt habe, um den Überblick zu wahren.
In der 2. Schublade ist meine angefangene Sammlung von 15/0 Rocailles, vor allem Tohos. Und in der 5. Schublade sind alle angefangenen Perlentiere (hauptsächlich in kleine Boxen sortiert), die sogenannten UFOs.
Die Märchenwolle habe ich bei Amazon bestellt, die Farben sind jedenfalls schön und kräftig.

Ähnliche Beiträge